Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Hyper GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Basel

81% finden die Bewertungen
von Rebecca hilfreich

Super Grip

Sehr guter Grip, super Passform, wasserdicht. Bester Approachschuh, habe nun schon das dritte Paar in Folge und hoffe den Schuh gibts noch lange. Im Sommer benutze ich die Version ohne Goretex. Einzig die Schnürsenkel öffnen sich leicht, da sie sehr rund sind, und scheuern auch recht schnell durch.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schaffhausen

ein guter Schuh der sich lohnt bei Zustiegen

der Schuh ist leicht auch bequem zum tragen. doch für längere Wanderungen in Unwegsamen Gelände ist er zu steif oder meine Knöchel zu klein.
der Grip ist manchmal fast zu gut ;) bei Nässe oder Sand er hält!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Zustieg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Mir persönlich zu steif.

Ich hatte mir diesen Schuh zusammen mit dem La Sportiva - Women's Primer Low GTX bestellt.

Dieser war mir einfach etwas zu steif. Ich wollte etwas flexibleres und daher ging er zurück. Größe viel aber normal aus, Verarbeitung sehr gut.

Nur nicht was ich wollte :).

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Langlebig
    Guter Grip
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Hat mich nicht enttäuscht

Ich brauchte einen leichten Schuh für den Sommer, den ich für die Kletterzustiege besonders in der Sächsischen Schweiz, aber auch auf Klettersteigen benutzen kann. Der Schuh hält, was er verspricht. Sehr sehr guter Halt, insbesondere auf Fels. Er ist leicht und schaut gut aus. Kann diesen Schuh nur empfehlen!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Prima Zustiegsschuh

Der Schuh eignet sich hervorragend für den Zustieg zum Fels!

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach