Tests und Bewertungen

La Sportiva - Wild Cat 2.0 - Trailrunningschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dillingen

100% finden die Bewertungen
von Sebastijan hilfreich

Guter Schuh

Leicht, guter Schnitt, optisch anspechend, bequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Morles

eigentlich perfekt....

Eigentlich perfekt wenn sich die sohle nicht so schnell ablaufen würde. Ich habe den schuh seit nun etwa einem Jahr regelmäßig in Gebrauch und er ist extrem atmungsaktiv und leicht, jedoch ist von der Sohle wirklich nicht mehr viel zu erkennen. Trotzdem ist der schuh erstaunlich robust, auch wenn man es wenn man die bilder sieht nicht unbedingt erahnenn kann.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Guter Grip
  • Nachteile
    Läuft sich schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trailrunning
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dittelsheim-Hessloch

100% finden die Bewertungen
von Eric Rouven hilfreich

La Sportiva - Wild Cat 2.0 - Trailrunningschuhe

Typisch La Sportiva, ein super guter Schuh, der optimal am Fuss sitzt, stabilisiert und nicht zu warm ist. Optimal zu jeden Witterungsbedingungen beim Laufen durch unebenes Gelände /"Quer-Feld-Ein". Es gibt wirklich kaum einen anderen Schuh, der so optimal passt und unterstützt wie dieser.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    keine
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Zustieg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telfs

61% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

leichter luftiger Trailrunningschuh

Ein sehr leichter und gut belüfteter Trailrunningschuh. Wer allerdings viel in matschigem Gelände oder bei nassen Verhältnissen läuft, sollte eher einen wasserdichten nehmen. Wenn es allerdings heiß ist, ist er angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

75% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Sehr leicht, angenehmes Tragegefühl und bestens...

Sehr leicht, angenehmes Tragegefühl und bestens belüftet!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach