Tests und Bewertungen

La Sportiva - TX4 Woman - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von SAŠA
| PREBOLD
... sehr gute Produkt

/

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Landau
Bester Schuh

Ich hatte den Schuh für den Aufstieg zur Zugspitze über das Höllental angehabt. Ich bin kein einzieges mal ausgerutscht oder umgeknickt. Selbst nach 5 stunden wandern tuen mir die Füße nicht weh. Selbst auf dem Gletscher mit plank Eis ohne Steigeisen hatte ich mit den Schuhen einen guten Grip. Sie sind bequem und sehen auch noch gut aus! Würde ich jedem jederzeit empfehlen

  • Vorteile
    Robust
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Ultraleicht
    Trekking
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
| Adliswil
jederzeit wieder!!

benutze den Schuh als Zustiegsschuh und für alpine Wanderungen...

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Louisa
| Heiligenhaus
Passt perfekt!

Eigentlich klar bei La Sportiva-Schuhen, dazu muss man sagen, ich habe lange, schmale Füße. Ich habe den Schuh zusammen zum Vergleich mit dem Scarpa-Schuh Crux bestellt. Von der Passform und der Sohle war es gar kein Vergleich! Man zieht den Schuh an und er sitzt mega gut, liegt angenehm am Fuß an und lässt sich da, wo man´s braucht, durch die durchdachte Schnürung etwas weiter oder enger stellen. Auch die Sohle ist super, im Vorderfußbereich eher dünner, trotzdem griffig, sodass man ein sehr gutes Gefühl für den Untergrund hat (dabei aber nicht zu dünn, dass man alles durch spürt). Im hinteren Bereich angenehm fest. Gibt nichts, was ich an dem Schuh negativ finde ;)

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.