Tests und Bewertungen

La Sportiva - TX2 - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jörg
| Endingen

80% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Leichter Freizeitschuh

War auf der Suche nach einem möglichst leichten Zustiegsschuh und habe mich aber schließlich gegen den TX2 entschieden, da er mir zu wenig Profil hatte und zu wenig verwindungssteif war. Der Gummimechanismus zum Zusammenschnüren der Schuhe hat auf mich auch eher wenig langlebig und wie eine Spielerei gewirkt.
Tatsächlich ist der Schuh aber ausgesprochen leicht, sehr komfortabel und sensibel. Ich würde den Schuh als Freizeitschuh empfehlen oder für kurze, trockene Zustiege.
In die Berge würde ich ihn nicht mitnehmen, da hat mich der große Bruder TX3 mehr überzeugt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.