Tests und Bewertungen

La Sportiva - Spacer Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Max
| Bielefeld

33% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Warm und leicht

Die Jacke schmiegt sich dem Körper perfekt an und hält somit den Wind fern. Der Bund unten ist mit einem Gummi bestückt, wodurch die Jacke nicht hochrutschen kann.
Sie hält sehr warm und das trotz des geringen Gewichts. Perfekt für laue Frühlingstage oder als Unterschicht für Winterjacken.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
    warm
  • Nachteile
    Hals etwas eng
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Toni
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Toni hilfreich

Der Beitrag wurde am 06.03.17 überarbeitet

Enger Schnitt, aber sehr angenehm zu tragen

Seit wenigen Tagen in gebrauch und schon mein absoluter lieblings Pulli. Unglaublich bequem und guter Schnitt. Größe M bei 186cm/74kg.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olaf
| Magdeburg

86% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

hatte meine Probleme damit ...

... gebe aber dennoch alle Sterne. Es hält schön warm, ist angenehm weich aber: Es passt mir in keiner Größe so recht. An sich trage ich bei 1.84m/92kg oben die L, diese saß aber um die Hüfte sehr stramm. Die XL saß noch immer stramm, hing aber dafür an den Schulter über. Zumindest an meiner Figur passt es nicht, wäre aber sicher damit glücklich geworden.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernhard
| Eslohe
entsprach meiner Vorstellung

alles super

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johann
| München

100% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Mollig warme Softshell

Recht eng geschnitten, aber sehr elastisch, wärmt somit sehr gut - bei Aktivität eher zu gut, somit ist die Softshell eher was für abends oder bei Pausen zum Warmhalten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Reisen
    Camping
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von André
| Sandersdorf
Für jeden Einsatz

Ob Klettern, Hochtour oder Wandern, die Jacke ist immer dabei. Sie hält warm, auch bei Schnee und Eis. Durch das elastische Material kann man sie bei allen Aktivitäten einsetzen.
Ein kleiner Nachteil ist die hohe Wärmeleistung, steigen die Temperaturen kommt man schnell ins Schwitzen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Skitouren
    Camping
    Allround
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harm
| Koblenz
Sehr angenehm zu tragen

Eignet sich für jeglichen Einsatz und besonders leicht mitzunehmen für kältere Situationen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.