Tests und Bewertungen

La Sportiva - Loki Pant - Tourenhose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tobias
| Freiburg
Trägt sich super!

Habe die Hose nun auf mehreren Touren angehabt und bin sehr zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm, hat einen tollen Schnitt und ist auch zum Klettern geeignet, ist gut atmungsaktiv, hält aber dennoch warm, auch bei mäßigem Wind. Auch gut als Midlayer geeignet, wenn es etwas kälter wird.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Dresden
Perfekte für alles Hose

Ob beim Wandern, in Kletterstiegen oder auf dem Roadtrip. Diese Hose eignet sich für fast jeden Anlass super und wird immer getragen. Sehr angenehm in jeder Lebenslage.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
| Ulm
Top Produkt

Habe die Hose schon mehrmals im Einsatz gehabt und wurde nicht enttäuscht.
Produkt ist gut verarbeitet und für nicht all zu kalte tage bestens geeignet. Wird es bei einer Tour dann doch mal etwas Kälter, sollte besser eine Winddichtere Hose getragen werden.
Die eigene Körperfeuchtigkeit wird gut abtransportiert, gut geeignet für schweißtreibende aktivitäten.
Für Hochtouren nur bedingt geeignet.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
| Pupping
Kostengünstige Tourenhose

Leider fällt die Hose von der Größe her größer aus als normal, daher passte sie mir nicht und eine andere Größe war nicht mehr erhältlich.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.