Tests und Bewertungen

La Sportiva - Kids Stickit - Kinderkletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 17 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Elbigenalp

Band zu kuz

Leider ust das Band mit dem man den Schuh schließt zu kurz!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
  • Nachteile
    Nicht anpassbar
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
    Bouldern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haibach

Toll für ganz kleine

Sitzt bequem

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sarmenstorf

Gutes Handling

Mein Sohn kann die Schuhe ohne Probleme alleine an- und ausziehen und er liebt sie.

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Super!

Mein Sohn liebt diesen Schuh. Sehr, sehr schade, dass es ihn nicht in größeren Größen gibt. Fällt eine Nummer kleiner aus, aber das scheinen wohl alle Kletterschuhe...

  • Vorteile
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hürth

Unsere Tochter ist überglücklich

Der Schuh ist für kleine Kinderfüße sehr bequem geschnitten. Da wir keine klatsch engen Schuhe für unsere 3 jährige Tochter wollten haben wir auch eine Nummer größer genommen um lange was von den Schuhe zu haben. Sie haben trotz Platz vorne für die Kinderrouten sher guten Grip um mehr Sicherheit beim antreten zu geben. Außerdem sind die Schuhe in schönen leuchtenden Farben erhältlich was unsere Tochter ganz toll findet. Der Verschluss ist einfach zu bedienen, somit kann sie sich die Schuhe problemlos selbst an und ausziehen. Auch kann sie damit auch mal etwas durch die Gegend latschen ohne drückende Füße zu bekommen.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Robust
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Guter Einstiegsschuh

Beide Kinder haben mit diesem Schuh den Einstieg ins Bouldern und Klettern gefunden. Er ist bequem, robust und über einen hinreichenden Bereich verstellbar, so dass die Kinder nicht schon nach einem Urlaub wieder herausgewachsen sind. Trotz regelmäßiger Benutzung draußen und in der Halle sind sie noch in einem solchen Zustand, dass ich sie nun guten Gewissens weiter verschenken kann.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
    Robust
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Bouldern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

80% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

guter Kinderschuh

Meine Tochter hat schon das 2. Paar davon, nachdem sie dem ersten entwachsen war. Sie ist total stolz darauf richtige Kletterschuhe zu haben und diese passen ihr sehr gut.
Die Schuhe sind durch das Verschlusssystem von der Größe anpassbar, aber man sollte sich größer bestellen als die normale Schuhgröße da sie klein ausfallen

Bitte dran denken, das bei Kindern die Kletterschuhe nicht so eng sein sollten, wie wir Erwachsenen es gewohnt sind, da die Füße sich nicht aufgewachsen sind

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern
    Einsteiger
    Sportklettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Klasse Kinderschuh

Der Schuh ist schön flexibel und passt durch verschiedene Features auch eine Weile. Mittlerweile ist er bei meinem Sohn ein halbes Jahr im Einsatz und immer noch in einem top Zustand.

Soweit ich das beobachten kann, kann er auch recht präzise treten und hat Vertrauen in die Schuhe.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

der perfekte Kinderschuh

Lässt sich sehr gut anpassen, ist bequem und hält am Fels.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ilsede

Schöner Schuh - leider zu klein

Der Schuh ist sehr schön und hat für Kinder keinen überflüssigen/schädlichen Schnick-Schnack. Leider fallen die Schuhe sehr klein aus.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach