Tests und Bewertungen

La Sportiva - HydroGym - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kristina
| Hösbach
Toller Schuh für den Einstieg ins Bouldern!!

Ich habe den Schuh nun seit ca. 4/5 Monaten mehrmals wöchentlich im Einsatz beim Bouldern. Ich habe ca. vor 8-9 Monaten begonnen zu Bouldern, somit ist dies mein erster Schuh und ich muss sagen ich bin super zufrieden!! Mal abgesehen von der ansprechenden Optik und Verarbeitung hat mich das Innovative Schnürsystem sofort überzeugt! Man steht einfach super sicher in diesem Schuh auch auf sehr kleinen Tritten und hat trotzdem noch ein angenehmes (so angenehm wie eben möglich bei einem Kletterschuh ) Tragegefühl! Auch das er waschbar ist war ein weiterer Pluspunkt für mich! Leider endet die Schnürung schon über dem Fußballen und ist nicht vorgezogen bis zur Spitze des Schuhs. Das würde wohl ein noch besseren Halt auf der Spitze bei sehr kleinen Tritten gewährleisten.. Alles in allem jedoch ein Klasse Schuh den ich als Einsteiger sofort wieder kaufen würde!

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
    Guter Grip
    Innovatives Schnürsystem
    waschbar
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Senftenberg
Mein erster Kletterschuh!

Hat schon perfekt im Kletterkurs gepasst.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Sportklettern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Astrid
| Tholey
Toller kletterschuh

Design ist wirklich Klasse. Echt tolle Schuhe. Jederzeit weiter zu empfehlen. Super Passform.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
    Robust
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Bouldern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Günter
| Mistelbach
Klare Kaufempfehlung

Der Kletterschuh passt perfekt für meinen Fuss. Die Größenangabe stimmt auch mit den Standardgrößen überein. Die Farbe und Design sind im Vergleich zu anderen Schuhen sehr schön.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
    Robust
    waschbar
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern
    Einsteiger
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maxime
| Merchtem

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Indoorklettern
    Einsteiger

Sortieren nach