Tests und Bewertungen

La Sportiva - Garnet GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weilheim in Oberbayern

Toller Schuh!

Nach dem Kauf gleich die folgenden beiden Wochenenden zum Einlaufen genutzt.
Beim ersten Einsatz noch leichte Druckstelle an der Ferse, das kann allerdings auch am Socken gelegen haben. Beim zweiten Einsatz keinerlei Probleme mehr.
Der Schuh ist schön stabil und bequem, aber auch nicht zu schwer. Für Hochtouren wohl ein bisschen zu weich, aber für normale Bergtouren ein optimaler Schuh.

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ehringshausen

Superschuh für Frauen mit großen Füßen

Dieser Schuh war für mich als Frau mit Schuhgröße 44 die Rettung in der Not. Frauenmodelle gibt es nicht in dieser Größe und Männermodelle sind in der Regel viel zu weit für einen schmalen Frauenfuss. Der Garnet passt dagegen supergut. Auch die Verarbeitung des Schuhs lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Abrollverhalten, wasserdicht auch noch nach vielen Herbst- und Winterwanderungen, was will frau mehr?

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach