Tests und Bewertungen

La Sportiva - Climbing Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dennis
bislang gefällts mir sehr gut

das Textil scheint robust zu sein, welches leicht elastisch nachgibt. Vom Gefühl her sollte es nicht allzu schnell ausleiern. Der Langzeittest wird es zeigen. Die Schnalle ist minimalistisch fein verarbeitet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
Sehr gut !

Nimmt man beim tragen überhaupt nicht wahr, sehr gut

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Axel
Gürtel zum Sporteln zu empfehlen

Leicht und passt sich deine Tour an. Genau das was er machen soll.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Monika
Angenehmer Strechgürtel

Ich trage den Gürtel im Alltag auf Jeans, sehr angenehm, trägt nocht auf uns sitzt super!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
Perfekter Gürtel für den Sport

Ich habe mir den Gürtel für Fahrrad oder Skihosen gekauft, wo die Schnalle nicht stören sollte.
Dieses Kriterium erfüllt der Gürtel vollkommen! Die Schnalle stört nicht und lässt sich sehr schnell öffnen - auch mit Handschuhen.
Da der komplette Gürtel, so zu sagen, ein breites Gummiband ist, legt sich der Gürtel gut um die Hüfte und hat keine punktuellen Druckstellen.

Leider ist der Gürtel nicht ganz günstig (im Vergleich zu aufwendiger gefertigten Gürteln) doch die Performance überzeugt!
Für den Sport die beste Wahl!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
Frage von Birgit
10.08.2021
Wie breit ist dieser Gürtel und wie lang in Gr. L?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community)
10.08.2021 13, 16

Hallo Birgit,

wir haben folgende, ungefähre Angaben zur Gürtellänge:
S: 70cm
M: 90cm
L : 110cm

Zur Breite haben wir leider keine genaue Angabe. Außerdem ist der Gürtel elastisch und passt sich so gut an.

Viele Grüße,
Josefine

Birgit
10.08.2021 13, 47

Schade, hatte gehofft, Sie könnten die Breite messen. Aber gut, habe bestellt und schicke nltigenfalls zurück. LG, Birgit

Profilbild von Birgit
Josefine (Community)
10.08.2021 14, 47

Wir können den Gürtel im Lager ausmessen lassen, dann wäre es aber super, wenn Du uns eine E-Mail an beratung@bergfreunde.de schickst!

Viele Grüße,
Josefine

Profilbild von Josefine (Community)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.