Tests und Bewertungen

La Sportiva - Bushido II - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Dortmund
Super Schuh

Hab schon 3 Stück davon in vielen bunten Farben

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
| München
Perfekter Trailrunningschuh

Der Bushido II von La Sportiva ist ein bequemer und flexibler Trailrunningschuh mit einem tollen Abrollverhalten, der auch genügend Halt und Stabilität bietet. Ich habe den Schuh in den letzten Monaten sowohl bei vielen Trailrunning-Veranstaltungen und Wettläufen als auch im Training (auch in der Ebene) getragen und war immer sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Oberrohrdorf
Top Trailrunning Schuh für's Gelände

Habe bereits das zweite Paar im Einsatz. Der Schuh eignet sich durch ausgezeichnete Passform und super Grip für Trailruns im Gelände. Fussbett im Vorfussbereich etwas gewöhnungsbedürftig, gibt aber guten Halt bei steilen Abwärtspassagen. Durch hochgezogenen Rand auch für feuchtes Terrain geeignet. Leicht und robust, auch bei härterem Einsatz

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Guter Grip

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.