Tests und Bewertungen

La Sportiva - Baruntse - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neustadt an der weinstrasse

Toll warm am Aconcagua

Schuh passt. Hat mich am Aconcagua warm gehalten (Zehen waren einmal kalt) obwohl änder leute umgedreht haben weil ihn zu Kalt war oder sogar frostbite bekommen haben.

Auch steine am aconcagua hat er gut uberstanden. Schuhe sind robust.

Schuhe sind halt schwer (schwerer als Milet z.B.) das ist ein nachteil.

Mal schauen wie sie sich bei die nächste tour schlage.

Produktbilder von Patrick
  • Schuhe im vergleich zur Milet

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Andreas
20.02.2016 18:22

HI Patrik. Habe den Aconcagua in der nächsten Saison geplant. Obwohl ich schon einiges gelesen habe bin ich noch im Zweifel welchen Stiefel ich kaufen soll. Momentan schwankt es bei mir zwischen dem Baruntse und dem Spantik. Hast Du eine Meinung ?
Ah, bin aus Bad Dürkheim, gleich um die Ecke. Könnten ja mal telefonisch Kontakt aufnehmen.
Grüsse
Andreas

Patrick | Neustadt an der weinstrasse
21.02.2016 17:28

Hi Andreas, Am aconcagua haben die meisten denn Spantik aber manchen haben gesagt das das mit zubinden gewohnungs bedürftig ist. Hatte auch reviews gelsen das es mangmal abbricht daher habe ich mich dagegen entschiede. Wie du am bild siehst tragen auch einige denn millet. Grüße

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

64% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

sehr warm

Dank extra Innenschuh
sehr warm, auf ihn schwor mein Guide
bei Cotopaxi/ Chimborazo Besteigungen.
Geht aber auch aufs Gewicht...

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Adnan
08.05.2016
zullen deze schoenen ook in de maten 42-43 beschikbaar worden?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach