Tests und Bewertungen

La Sportiva - Aelous Short - Laufshorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Würde die Hose sofort wieder kaufen!

Ultra leichte und super passende Laufhose die evtl. etwas klein ausfällt. Könnte sogar L tragen, obwohl ich zwischen S und M liege! Der kleiner Zipper hinten ist top für den Schlüssel oder etwas Geld. Die Innenhose ist als enge Short ausgeführt und sitzt super. Habe die Hose im Sale gekauft, sonst ist der Preis stolz aber gewohnte LaSportiva Qualität!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Running

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Durach

Super Produkt

Die Hose ist sehr leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich kaufe sie schon zum dritten mal, da sie mich sehr überzeugt hat. Ich nutze sie zum Joggen und zum Trailrunning. Ich habe die Hose in der Größe L ( Ich bin 1,74m klein;-) und wiege 71,5kg)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Berglauf

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Perfekte Laufhose

Sehr leicht, irre angenehmer Stoff, Nicht zu lang oder zu kurz. Tolle Innenhose, damit man sich die Unterhose sparen kann. Dies auch endlich nicht in Slipform, sondern als "Retropants". Absolut perfekte Laufhose

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach