Tests und Bewertungen

Kong - 4SPORTS - Kletterhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ernst
| Leitzersdorf
ist ein toller helm, ich habe schon...

ist ein toller helm, ich habe schon 5 Stück davon gekauft. Der Helm hat jedoch eine kleine Schwachstelle: das Einstellrad zum Feststellen der Helm-Passform ist bei einem Helm schon einmal gebrochen. Sonst wären es 5 Sterne. Hab trotzdem wieder einen neuen angeschafft , weil er meines Erachtens derzeit der beste Helm ist, der die 3 Kriterien Klettern, Rad und Kajak erfüllt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mathias
| Burgau

100% finden die Bewertungen
von Mathias hilfreich

toller Helm - perfekte Passform!

toller Helm - perfekte Passform!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yvonne
| Stuttgart
Toller Helm...

Toller Helm. Ich habe mir ihn für den Urlaub gekauft, denn er ist nicht nur Kletter- sondern auch Fahrradhelm und man spart somit Gepäck und Gewicht. Beim Klettern habe ich ihn nun meistens auch zuhause an, beim Fahrradfahren zuhause ist mir mein Fahrradhelm dann doch lieber, aber fürs gelegentliche Fahrradfahren ist er absolut ausreichend. Größenverstellung klappt gut, Passform ist auch für kleine Köpfe geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.