Tests und Bewertungen

Komperdell - Freeride Light HS - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Habe die Handschuhe ein paar mal bei...

Habe die Handschuhe ein paar mal bei Hochtouren / am Stand angehabt. Wärme ok - allerdings wars auch nie kälter als -3C. Ganz wasserdicht sind sie nicht bei Belastung - halten aber relativ lang durch. Für mich ein ganz guter Kompromis aus Wärme, Griffigkeit und Wasserdichtheit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villach

Leider....

Leider...viel zu kalt..

Habe mir diesen Handschuh letztes Jahr gekauft. Der Tragekomfort ist in Ordnung.
Ich empfehle den HS nur für warmes und nicht kaltes Wetter.
Hatte ihn voriges Jahr auf einer Skitour das erste mal mit. Temp ~-15 Er ist furchtbar kalt, hatte zum Glück noch ein zweites Paar mit.
Nicht lustig..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
04.10.2009 10:45

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Bewertung.
-15 Grad ist natürlich schon eine ordentliche Belastung für einen Handschuh mit dieser geringen Dicke :-), desweiteren kommt es noch
darauf an, wie empfindlich Deine Hände gegenüber Kälte sind.
Wie Du schon geschrieben hast, empfiehlt sich der Handschuh für die etwas wärmeren Temperaturen.

Wir hoffen, dass Du trotz alledem Deine Freude mit dem Handschuh hast.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach