Tests und Bewertungen

Komperdell - Carbon Expedition Tour 4 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

94% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Super Stock - Super Service von Komperdell!

Ich nutze die Vario Variante von diesen Stöcken und bin schwer begeistert. Liegen perfekt in der Hand, leicht, gut umzustellen und das Beste: nach intensiver Nutzung sind nach einem Jahr die Schraubfunktion an den Stöcken durchgeknackst. Gut, ich wieder über 90kg und nutze die Stöcke mehrfach die Woche am Berg. Das ist ok. Aber viel besser: ich habe die Stöcke eingeschickt und im Rahmen des: "3 Jahre Service. No questions" innerhalb von nicht mal einer Woche komplett reparierte, saubere, ordentlich verpackte Stöcke zurückbekommen!

WOW. Das ist Service, wie man sie nicht mehr von allen kennt. Also. Komperdell kaufen und glücklich werden.

Ich bin begeistert.

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Exzellente Dämpfung
    Ergonomischer Griff
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach