Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Kohla - Avid 35 - Skitourenrucksack

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skitourenrucksack
Einsatzbereich:
Ski- und Schneeschuhtouren; Mehrtagestouren, Klettern; Eisklettern ...
Volumen:
35 L
Tragesystem:
A.I.R.Flow-System mit 2 Zonen-kontaktrücken; verstellbarer Hüft- und Brustgurt aus 3D-Mesh; ergonomische Schultergurte mit EVA-Schaum
Trinksystem:
vorbereitet
Extra-Fächer:
Deckeltasche innen und außen; Handytasche am Hüftgurt; RV-Kofferöffnung
Gewicht:
1020 g
Extras:
Befestigungen für Skis (seitlich), Pickel, Stöcke; Seilschlaufe am Deckel; integrierte befestigung für Schaufel, Sonde ...
Art.Nr.:
502-3187
Produktbeschreibung
Wunderbar kompakt ist der Skitourenrucksack Avid 35 von Kohla. Mit diesem Packvolumen kann man viel anfangen, da sich der Rucksack so für Mehrtagestouren eignet. Er ist daher nicht nur für Ski- und Snowboardtouren konzipiert, sondern hat auch die Ausstattung, die man für den Materialtransport beim Klettern oder auf Hochtouren braucht und schätzt. So hat er beispielsweise am Deckel eine Seilschlaufe, mit der die Seilpuppe fixiert werden kann. Außerdem hat er nicht nur einfache, effiziente Befestigungsmöglichkeiten für Skis, Schaufel und Sonde, sondern auch für Pickel und Stöcke. Am Avid 35 von Kohla ist alles dran, was man rund ums Jahr braucht. Und dabei ist der Rucksack für sein Volumen und seine Ausstattung schön leicht. Damit der Avid 35 Backpack bei schnellen Abfahrten oder beim Klettern schön kompakt und damit gut unter Kontrolle bleibt, hat er seitlich Kompressionsriemen.
Bei schwerem Gepäck zeigt der Avid 35, was er alles wegstecken kann: Er bietet einerseits jede Menge Platz für Sicherungsmaterial beim Klettern, andererseits das A.I.R. Flow System mit Zwei-Zonen Kontaktrücken. In Kombination mit den verstellbaren Brust- und Hüftgurten in 3D-Mesh sowie den ergonomisch geformten Schulterträgern aus EVA-Schaum werden so auch schwere Lasten nicht zur Qual.
Besonders erwähnenswert ist an diesem vielseitigen und rund ums Jahr einsetzbaren Rucksack noch die Möglichkeit, den Rucksack wie einen Koffer komplett aufzuklappen. So findet man rasch und treffsicher das gesuchte Material.
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.