Tests und Bewertungen

KMZ Holds - Set 4 - 11er S-XL Klettergriffset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Martin

Martin | Tübingen

19.12.2010

gute und einfach Montage, sowie ein super...

gute und einfach Montage, sowie ein super Preisleistungs-Verhältnis

VS
Profilbild von Jakob

Jakob | Allerheiligen

02.02.2011

leider nur 2 sterne da sie sehr...

leider nur 2 sterne da sie sehr schlecht verarbeitet sind. die beilagscheiben, wo die schraube aufliegt, sind fast bei jedem griff schief eingegossen. mir sind schon 3 griffe gebrochen.
zum greifen sind sie ok, fühlen sich gut an und nutzen nicht so schnell ab.
lg

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Erich
| Hintersee
Die Griffe würde ich wieder kaufen!!! Top

Verwende die Griffe fürs Training.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Laura
| Echternacherbrück

75% finden die Bewertungen
von Laura hilfreich

Gute Griffe zu Gutem Preis

Preis-Leistung ist super.

Die Griffe sind super, griffig, leicht zu montieren und auch vielfältig.

Wir nutzen sie im Überhang, sie sind zwar nicht riesig aber gut genug.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna
| Deggendorf
Tolles Griff-Set für privates Klettervergnügen

Sehr schöne, leicht zu montierende Griffe, die auch nach öfterer und längerer Benutzung noch nicht speckig sind!

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sascha
| Saarbrücken
gute griffe, für jede vorliebe was dabei....

gute griffe, für jede vorliebe was dabei...häng so ziemlich jeden tag dran, auch wenn sie zu beginn sehr rau waren. aber chalk hilft :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Oberhausen
Prima preis-leistungsverhältnis...

Prima preis-leistungsverhältnis abwechslungsreich und guter Grip

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
| Eckental
Gute Griffigkeit, auch beim festen Hinschrauben...

Gute Griffigkeit, auch beim festen Hinschrauben ist keiner gebrochen, sehr gut. Die blauen sehen echt gut aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Freiburg

57% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Liessen sich gut an meiner privaten Kletterwand...

Liessen sich gut an meiner privaten Kletterwand anbringen. Auch bei fester Montage broeckelte oder brach nix. Sie haben anfangs maechtig Grip, der bei noch weicher Anfaenger-Haut teilweise etwas unangenehm sein kann.

Das laesst jedoch bei staerkerer Benutzung und mit zunehmender Menge Chalk sicher bald nach :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maze
| Stendal OT Heeren
Haben alles was Griffe haben müssen...

Haben alles was Griffe haben müssen. Die Innenringe für die Fixierung sind aus MEtall. Die Oberfläche der Griffe ist (noch) sandpapierartig rauh. Mal sehn, ob das (im Außenbetrieb) so bleibt. Insgesamt sind die Griffe sehr sorgfältig gegossen. Die kleinsten Beiden (Tritte) sind etwa 3-4cm im Durchmesser, der Größte ist ca. 15cm breit. Die Formen allgemein, aber insbesondere für den Zangengriff sind sehr ansprechend und laden bereits beim Auspacken zum beherzten griffeln ein...
Ich freu mich schon auf die Montage meiner blauen Route...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jakob
| Allerheiligen

33% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

leider nur 2 sterne da sie sehr...

leider nur 2 sterne da sie sehr schlecht verarbeitet sind. die beilagscheiben, wo die schraube aufliegt, sind fast bei jedem griff schief eingegossen. mir sind schon 3 griffe gebrochen.
zum greifen sind sie ok, fühlen sich gut an und nutzen nicht so schnell ab.
lg

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Tübingen
gute und einfach Montage, sowie ein super...

gute und einfach Montage, sowie ein super Preisleistungs-Verhältnis

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ewan
| Aberdeen

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.