Tests und Bewertungen

KMZ Holds - Set 1 - 22er S-XL Klettergriffset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Echternacherbrück

Perfekt wenn man mal Abwechslung haben möchte

Das Erste was mit positiv aufgefallen ist, ist der Preis von den Griffen. Natürlich war ich vorerst skeptisch aber ich muss sagen die Griffe halten was sie versprechen: An- und Abschrauben ist kein Problem, speckig werden sie auch nicht schneller als andere und man bekommt viele verschiedene Griffe was für den Anfang sehr praktisch ist (wenn man ein ganzes Zimmer zum vollschrauben hat).

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
    Toller Mix

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Top!

kann ich nur weiterempfehlen..

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Soleuvre

Tolle Griffe

Die Griffe sind nun sein etwa 3 Wochen an unserer kleinen Boulderwand. Waren problemlos angeschraubt, ohne zusätzliche Spaxschrauben.
Greifen sich gut und sind eine gute Abwechslung zu den vorhandenen Griffen. Preis/Leistung ist sehr gut.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübbecke

83% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Trainingsgriffe

Klettergriffe aus dem Hause KMZ.
Hängen zu Hause bei mir an der Wand/Dachboden und bisher funktionieren sie perfekt. Werden auch nicht so schnell Speckig. Ich kann sie nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hallein

super auswahl an griffen und tritten, die...

super auswahl an griffen und tritten, die größeren können auch gegen verdrehen gesichert werden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Röthlein

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Qualität ist ok. Eine senkrechte Route, welche lediglich aus dem Griffset besteht, dürfte für Anfänger zu schwer sein. Mit der Schraubenlänge 40mm kommt man bei den Griffen zurecht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allensbach

Für den Preis echt gute Griffe!

Für den Preis echt gute Griffe!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen