Tests und Bewertungen

KMZ Holds - Giga 9 - Klettergriff im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Echternacherbrück

Gigantisch

Riesen Griff, super griffig, lässt sich leicht anschrauben, kann im Überhang und an geraden Wänden genutzt werden.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

vielseitiger Klettergriff

Der Griff bietet viele Haltepositionen und ist in flachem Gelände oder wie bei mir als Ausstieg wunderbar einsetzbar. Er funktioniert super als Leiste oder als Sloper. Nur durchs drehen ist er sehr variabel einsetzbar.
Für Dächer ist er für mich zu bschüssig. Im Dach geht er nur als Zwischengriff (kurz auflegen und weiter..), aber dafür ist er mir zu schade :-)

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Sehr guter Griff

Durch Drehen des Griffs,kann man die Belastung der Finger bzw. Hand verändern.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
    mehrere Griffmöglichkeiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allerheiligen

33% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

griff ist sehr gut...

griff ist sehr gut. einziger punktabzug nur, weil das eingestempelte logo, auf der schrägen seite, spiegel glatt ist. beim bouldern nicht gerade brauchbar.
lg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen