Tests und Bewertungen

KMZ Holds - Giga 3 - Klettergriff im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 7 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Dominik | Röthlein

05.09.2011

Großer abgerundeter Griff...

Großer abgerundeter Griff. "Ideal für Überhänge", wie in der Artikelbeschreibung finde ich etwas übertrieben. Vielleicht wenn man in den obersten Schwierigkeitsgraden klettern kann. Für senkrechte Wände jedoch gut geeignet. Passene Schraubenlänge: 60mm

VS

Wolfgang | Leinfelden-Echterdingen

01.02.2012

Sehr schöner großer Griff an der senkrechten...

Sehr schöner großer Griff an der senkrechten Wand, aber sicher nix für den Überhang, da ohne Hinterschneidung. Artikeltext sollte geändert werden, z.B. in 'längshalbierter Germknödel XXL'. Daher nur 3 Sterne.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oberhausen

cooler Griff

Schöner slooper macht schon 2 Jahre Spass

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    cooler Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Echternacherbrück

Gute Qualität dennoch zurück

Ging leider wieder zurück.
Es lag weder an der Qualität noch an der Befestigungsart. Ich habe den Griff für eine stark überhängende Wand bestellt und dafür ist er nicht geeignet. Er ist zwar groß aber man hat keine Tasche und auch als Sloper ist er nicht zu halten.
Ich denke man sollte hier einfach die Produktbeschreibung anpassen, dann hätte ich ihn behalten.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Produktbeschreibung unpassend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Morles

super grip, aber sehr schwer im starken...

super grip, aber sehr schwer im starken Überhang zu halten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fellbach

Viel Griff fürs Geld, guter Grip...

Viel Griff fürs Geld, guter Grip. Aber schon bei mtlleren Neigungsgraden wird das Teil schwer zu halten, also
kein Griff für Überhänge, falls man nicht Kilian Fischhuber heisst;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leinfelden-Echterdingen

Sehr schöner großer Griff an der senkrechten...

Sehr schöner großer Griff an der senkrechten Wand, aber sicher nix für den Überhang, da ohne Hinterschneidung. Artikeltext sollte geändert werden, z.B. in 'längshalbierter Germknödel XXL'. Daher nur 3 Sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Brannenburg

sind wirklich sehr sehr große Griffe

sind wirklich sehr sehr große Griffe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Röthlein

Großer abgerundeter Griff...

Großer abgerundeter Griff. "Ideal für Überhänge", wie in der Artikelbeschreibung finde ich etwas übertrieben. Vielleicht wenn man in den obersten Schwierigkeitsgraden klettern kann. Für senkrechte Wände jedoch gut geeignet. Passene Schraubenlänge: 60mm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen