KletterRetter - Handcreme

Detailansichten
10%
11,95
10,76
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Handcreme
Einsatzbereich:
Klettern; Bouldern; Alltag
Größe:
75 ml
Art.Nr.:
562-0152
Produktbeschreibung
Zieht schnell ein und pflegt mit hochwertigen Inhaltsstoffen - die Handcreme von KletterRetter! Die Creme enthält Ringelblumenöl, welches für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt ist. Zusammen mit Panthenol (Vitamin B5) wird so die Heilung von Wunden beschleunigt und die Haut erholt sich leichter von starken Belastungen. Außerdem spendet die Creme viel Feuchtigkeit für ausgetrocknete Haut - die beste Pflege für geschundene Kletterer-Hände!
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Isopropyl Palmitate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Panthenol, Myristyl Alcohol, Trilaureth-4 Phosphate, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Cetearyl Glucoside, Parfum (Fragrance), Ethylhexylglycerin, Sodium Citrate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Soybean (Glycine Soya) Oil, Ectoin, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citric Acid, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Limonene

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Rettung für die Hände

Nachdem ich so ziemlich alles aus dem Drogeriemarkt mal ausprobiert habe, bin ich bei der KletterRetter Handcreme gelandet. Vor allem derzeit im Sommer, mit ständig schwitzigen Händen und weicher Hornhaut leiden die Finger beim Klettern doch schon ziemlich. Die Creme zieht subjektiv betrachtet recht schnell ein und ist durchaus ergiebig. Am Morgen danach spannt nichts und die Hände fühlen sich ein Stück weit besser an!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

100% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Gute Formel und riecht frisch

Die Creme hab ich jetzt seit glaube 2 Jahren immer dabei und finde sie nach dem Klettern genial erfrischend für die Hände. Vor allem, wenn ich eine Weile nicht in der Boulderhalle war, hatte ich mit der Haut immer Probleme danach. Die Creme hilft, dass die Haut sich schnell regeneriert.
Ich finde sie ist leicht aufzutragen, was mir viel besser als die Wachs-Klötzchen gefällt. Und sie hält echt lang. Lohnt sich allemal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telfs

33% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super!!!!!

Sie hilft mir nicht nur nach einem langen Kletter/Boulder Tag sondern auch bei der Arbeit. Im Winter habe ich sehr oft spröde Hände und durch Kletterretter keine mehr.
Mittlerweile verwende ich die Crem Tag täglich!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen