Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Wide Insulated - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Mirja
24.11.2014
Verschluss

Wird die Flasche nur mit einem Verschluss geliefert, oder mit 3 verschiedenen inklusive TrinkBecher?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
02.12.2014 08:24

Hallo Mirja,

sorry für die späte Rückmeldung!!

Da wird nur die Flasche mit Verschluss ohne Trinkbecher geliefert.

Mach's gut, Johannes

| Braunschweig

87% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Kleine Isolierflasche

Seit ein paar Wochen im Einsatz: Die Klean Kanteen Isolierflasche. Sie ist recht leicht, aber nicht außergewöhnlich leicht. Gut Verarbeitung mit relativ kratzunempfindlicher Oberfläche (Edelstahl), tropft beim ausgießen jedoch etwas, der Deckel muss nach befüllen mit heißer Flüssigkeit nach einigen Minuten noch einmal nachgedreht werden, das Dichtmaterial scheint etwas nachzugeben, so dass es zu Undichtigkeit kommen kann.
In den Hohlraum zwischen Außen- und Innenwand klimpert etwas herum, dies kann möglicherweise ein Rückstand vom Verschweißen sein. Inhalt bleibt für meine Zwecke genügend lang warm, aber es gibt offenbar bessere Produkte am Markt deren Deckel nicht so heiß wird wie dieser. Toll ist, das diese Flasche ohne Glas als Innenflasche auskommt, aber andere Hersteller bieten so etwas auch an.

  • Vorteile
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
18.11.2013 07:28

Hallo Carsten,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wenn die Probleme mit der Undichtigkeit weiter schlechter werden könnt ihr euch gerne mal bei uns in der Servicetruppe melden. Wir schauen dann gerne was wir für euch machen können!
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Jenny | Rostock
05.12.2014 09:40

Hallo, habe die Flasche jetzt schon 5 Wochen im Einsatz und bei mir klimpert nix! Sollte echt nicht sein. Nachziehen bei heißer Flüssigkeit muss ich auch nicht. Eher genau hinschauen, dass der Deckel gerade geschraubt ist...sonst läufst raus. Bin aber auch wegen der großen Öffnung (super gut zum direkt draus trinken...auch beim Autofahren) und der Leichtigkeit + Design völlig zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach