Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Classic Reflect - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Heike | Magdeburg

23.06.2015

praktischer Alltagsbegleiter

Ich nutze die Flasche fast täglich und bin sehr zufrieden. Mit einem Neopren-Überzug (der für die 1-Liter-Sigg-Flaschen passt) bleibt auch Warmes/Kaltes länger warm/kalt. Passt "nackt" in die Standard-Fahrradflaschenhalter.

Vorteile
Einfache Handhabung
Leicht zu reinigen
Große Öffnung
VS

Christian | Olching

11.09.2016

Trinkflasche für Kind - geplanter Kauf

Die Flasche wird in China hergestellt und kommt deshalb nicht für uns in Frage.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Olching

Trinkflasche für Kind - geplanter Kauf

Die Flasche wird in China hergestellt und kommt deshalb nicht für uns in Frage.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Lieblingsstück

Bei jeder Tour dabei. Der Werbespruch "jede Delle eine Erinnerung" stimmt. Hatte ein paar SIGG-Flaschen, die nach 2-3 Jahren an Dellen am Flaschenboden undicht wurden. Das Material scheint hier härter zu sein.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Holzdeckel etwas unpraktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kollnburg

sehr hübsch und hygienisch

Habe die Flaschen seit nun einem Jahr und bin sehr zufrieden, die weite Öffnung lässt eine leichte Reinging zu, Edelstahl ist zudem hygienisch perfekt!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

praktischer Alltagsbegleiter

Ich nutze die Flasche fast täglich und bin sehr zufrieden. Mit einem Neopren-Überzug (der für die 1-Liter-Sigg-Flaschen passt) bleibt auch Warmes/Kaltes länger warm/kalt. Passt "nackt" in die Standard-Fahrradflaschenhalter.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moers

gute Wasserflasche

ich bin bis jetzt sehr zufrieden, kann nichts nachteiliges sagen. Also alles gut.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Andi | Tübingen
  • Trekking in Schweden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wolnzach

Plastikfrei!

Gute Flasche, mit tadelloser Verarbeitung die keinen Geschmack abgibt und sich bis auf den Deckel (Bambuseinlage) in der Spülmaschine reinigen lässt.

Die Flasche verwende ich für Unterwegs beim Wandern und im Büro.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unterseen

66% finden die Bewertungen
von Nora hilfreich

Schöne Geschenkidee

... oder zum Eigengebraucht, um z.B. mal den Inhalt einer Flasche Wein zu transportieren. Für normale Touren etc. benutze ich sie derzeit nicht, dafür kommt sie mir schon fast zu edel vor.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen