Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Bike Cage - Fahrrad Flaschenhalter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Matthias
zum Transport meiner Klean Kanteen am Fahrrad

... nagut: Es gibt leichtere Flaschen für das Rennrad. Aber da ich ich Flasche immer und überall dabei habe, mir aber eine entsprchende Halterung am Fahrrad noch fehlte, habe ich mich für die Halterung zur Flasche entschieden.
Aber Achtung: In der Halterung zerkratzt der Lack.
... oder aber er ist sowie so schon fast runter, dann stört es auch nicht mehr.

Notfalls gehen auch andere Flaschen rein.

  • Vorteile
    Robust
    zweckmäßig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Franz

45% finden die Bewertungen
von Franz hilfreich

leider nicht empfehlenswert

zum Glück nicht mehr lieferbar. Ich hatte gleich zwei davon geordert, beide haben den täglichen Beanspruchungen nur sehr kurz standgehalten (Wochen). Der Kunststoff ist einfach zu spröde und bricht sehr leicht.
Das Teil passt auch nicht zur sonstigen Philosophie der Marke, die ich sehr schätze, es ist aber auch nicht ganz einfach, einen guten Flaschenhalter zu finden. Metall auf Metall klappert. Ich helfe mir seit 3 Jahren mit Lezyne-Plastik-Haltern, die 0.7er-Flaschen hängen etwas schräg, werden aber gut gehalten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.