Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

King Lines DVD

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Produktbeschreibung
"King Lines" stellt in Sachen Kameraführung alle bisherigen Kletterfilme in den Schatten! Der Film begleitet Chris Sharma auf der Suche nach den besten Kletterrouten der Welt. Die Reise führt zu fantastischen Felsformationen in Venezuela, zum Deep Water Soloing in Griechenland und in Mallorca, den härtesten Sportkletterrouten Europas und Big Walls in Amerika. Neben den unglaublich aufwändigen Bildern und der professionellen Kameraführung bekommt man einen guten Einblick in Sharmas Leben als Nomade, seine Triebfedern und seine Philosophie. Für "King Lines" haben sich BigUp Productions (Dosage) und Sender Films (FirstAscent) zusammengetan, um den besten Kletterfilm aller Zeiten zu produzieren. Trotz der unglaublich aufwändigen Produktion verirrt der Film sich nicht in technischen Spielereien, sondern bringt dem Zuschauer Chris Sharmas Suche nach den perfekten Linien extrem spannend und motivierend nahe. Der Film wurde mit dem Emmy Sports Award für die beste Kameraführung ausgezeichnet. Mit von der Partie sind auch Dani Andrada, Dave Graham, Ethan Pringle, Melissa Lacasse, Jibe Tribout und andere. Laufzeit: 50 Minuten + Bonus Features

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ostfildern

Für Kletterbegeisterte - und Sharma-Fans sowieso..

Für Kletterbegeisterte - und Sharma-Fans sowieso - ein absolutes Muss. Sehr abwechslungsreicher und gut produzierter Film. Ich habe ihn mir sicher schon über 10-15 mal reingezogen. Viele tolle Kletterszenen, vor allem aber die superschöne Kulisse auf Mallorca, wenn Chris sein Projekt "Es Pontas" klettert. Weiteres Highlight sind auch Aufnahmen am Clark Montain (Jumbo Love) sowie die Bolderszenen in Venezuela. Außerdem bekommt man auch einen Eindruck über Chris Sharma als Mensch, diesen sympatischen Typ, der nur für's Klettern lebt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

100% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Für jeden Kletterer ein Genuss wenn man...

Für jeden Kletterer ein Genuss wenn man den Profis auf die Finger schauen kann. Dazu spielt sich alles in einer traumhaften Location ab, sodass man Fernweh bzw. richtig ins Kletterfieber kommt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| mannheim

Ein absolut sehenswerter und professionell...

Ein absolut sehenswerter und professionell produzierter Kletterfilm der Lust aufs Klettern macht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen