Tests und Bewertungen

Keen - Women's Saltzman WP - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maren
| Radebeul

75% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Klasse Schuh

Der Schuh ist sehr leicht , super bequem und rutscht auch nicht selbst wenn er nass ist.
Er ist sowohl für die Stadt als auch für Wanderungen in normalen bis mittlerem Terrain sehr gut geeignet. Alles in allem ein gelungener Schuh zu einem tollen Preis.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerlinde
| Wien

Der Beitrag wurde am 15.03.17 überarbeitet

leider, leider retour

Mit den hohen Bergschuhen (Größe 38,5) der Marke KEEN bin ich extrem zufrieden. Deshalb wollte ich unbedingt auch Halbschuhe von KEEN.
Die Modelle "Oakridge WP" und "Aphlex WP" in Größe 38 (US 7;5) waren mir zu groß, bzw. zu lang, die Fersen rutschten heraus. Aber sie wären bequem breit im Vorfuß gewesen. Dieses Modell "Saltzman WP" in Größe 37,5 (US 7) ist mir wiederum zu klein, bzw. im Vorfuß zu eng. Schade!!! Kaufempfehlung gebe ich trotzdem, weil es ja unterschiedliche Füße gibt.

  • Vorteile
    Robust
    Verarbeitung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.