Tests und Bewertungen

Keen - Women's Durand Mid WP - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Schlechte Passform

Ich habe eher breite Füße und immer Schwierigkeiten Schuhe zu finden, die auch auf langen Touren (diese wollte ich fürs Weitwandern und Trekking) auf Dauer bequem sind. Die Marke Keen wird gerade für Ihre Breite und bequeme Zehenbox gelobt, also wollte ich sie mal ausprobieren.
Habe normal Größe 38 und die Schuhe in 38,5 und 39 probiert. 38,5 ist generell zu klein, auch mit dünnen Merino Socken. Bei der 39 passt der Schuh zwar von der Fußlänge, aber an der Ferse ist viel zu viel Spiel (Blasen-Alarm). Das Material ist sehr fest und wirkt auch robust, gibt aber nicht genug nach, um sie schön fest zu schnüren. Die Zehenbox wäre breit genug, ist aber sehr flach. So drückt der Schuh von oben auf die Zehen.
Für meine Füße ungeeignet, gehen daher zurück.
Die Verarbeitung und Optik insgesamt ist hochwertig und robust.

  • Vorteile
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Kein Fersenhalt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Elisabeth | Örebro
30.01.2015
Skilln mellan dammodellen och den vanliga? Behöver veta cm på strlk

Jag skulle vilja veta skillnaden mellan denna dammodell och den ord. Hur många cm längd på foten motsvarar storleken på skon?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach