Bergfreund Kosta
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Keen - Verdi Mid WP - Wanderschuhe

Nicht mehr lieferbar

einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Wanderschuhe
Einsatzbereich:
Wandern; Speed Hiking; Trails; Reise
Außenmaterial:
Mesh-Gewebe
Innenmaterial:
KEEN.DRY Membran
Sohle:
non-marking Gummisohle mit mutidirektionalen 4mm-Stollen; EVA-Zwischensohle
Verschluss:
Schnürsystem mit Schlaufen
Gewicht:
ca. 700 g
Größen:
US 7-15
Extras:
Herausnehmbare metatomisches Fußbett; Strobelkonstruktion; verstärkte Zunge;
Art.Nr.:
019-0066
Produktbeschreibung

Schnelle und leichte Wanderschuhe für anspruchsvolles Gelände: die Verdi Mid WP von Keen.
Der schicke Wanderstiefel ist dank seiner KEEN.DRY Membran absolut wasserdicht und durch seine verstärkte und speziell geformte Zunge dringt keine Schmutz ein. Keen setzt hier komplett auf leichtes Gewicht und dennoch hohe Haltbarkeit. Dies wird unter anderem durch das widerstandfähige Mesh-Außenmaterial und die Strobelkonstruktion, die Schuhe und Sohle besser miteinander verbindet, geschafft. Damit es absolut bequem wird, gibt es ein herausnehmbares anatomisches Fußbett aus EVA-Schaum. Natürlich wurde auch an die Sicherheit gedacht, so kommt der Verdi mit der patentierten Zehenschutzkappe und eine Torsionsplatte aus TPU sorgt für mehr Stabilität. Die nichtmarkierende Gummisohle ist sehr abriebfest und die vier Millimeter hohen Stollen sorgen für festen Grip.
Als extrem leichter Allwetterschuh ist der Verdi Mid WP von Keen vielseitig einsetzbar und glänzt so auf Wanderungen ebenso wie auf schwierigen Trails oder auf Reisen, wo er seine Allroundqualitäten ausspielen kann.

Frag unseren Experten
Bergfreund Kosta

+49 7121/70 12 0

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grävenwiesbach

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis

ich hatte den Schuh bei mehreren Tagestouren an- besonders bei Regen und sogar Scheeregen. Die Füße blieben immer trocken und kühlten nicht aus.
Der Grip könnte besser sein. Etwas zu bemängeln ist die Passform bei schmalen Füßen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidesee

Nach einer Woche Schweiz sehr überzeugt!

Ich war 8 Tage am Stück in der Schweiz mit diesen Schuhen unterwegs. Dummerweise hatte ich sie vorher nicht groß eingelaufen. Dennoch hatte ich keine Blasen bekommen. (jeden Tag 8 bis 10 Stunden unterwegs) Bergwanderrouten und apline Bergwanderrouten sind mit ihnen sehr gut meisterbar. Der Grip ist sehr gut. Egal ob nass oder trocken, Stein, Moos oder Schotter.
Weiterhin sind sie sehr angenehm am Fuß zu tragen.
Ich bin sehr überzeugt von diesen Schuhen, auch weil ich nicht so viel Geld ausgegeben habe, wie meine Mitwanderer.
Dicker Daumen nach oben!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Feedback