Tests und Bewertungen

Keen - Siskiyou Mid WP - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Großschweidnitz

Kann ich nicht mehr entbehren

Wir wandern gern und viel in unserer Mittelgebirgsgegend aber auch in den Alpen bis etwa 3000m Höhe. Da ich leider schlimm verformte Füße (Hallux valgus) habe, konnte ich bisher keine Schuhe finden in denen ich beim Wandern nicht Blasen und aufgeriebene Stellen davongetragen hätte. Aber siehe da - dieser Schuh ist einfach unübertroffen was Bequemlichkeit und gleichzeitig gute Stabilisierung des Fußes anbetrifft. Im Regen und bei Durchqueren von Rinnsalen habe ich nie nassen Füße bekommen - ob der Schuh aber so wasserdicht ist wie Gummistiefel kann ich nicht beurteilen. Obwohl der Stoff mit der Zeit bißchen ausfranst, würde ich das Produkt als langlebig bezeichnen. Ich benutze die Schuhe auch für unsere 100km Radtouren - da sind sie genauso super. Einziges Manko: Nicht auf jedem Untergrund haben die Schuhe guten Grip.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Langlebig
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach