Tests und Bewertungen

Keen - Revel III - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Seelze

Dieser Schuh ist klasse

Habe ihn anprobiert und dachte spitze. Aber laut Hersteller Empfehlung halbe Nummer größer nehmen. Traf bei mir leider nicht zu. Portland misst da wohl großzügiger. Sobald er in meiner Größe da ist, ist er meiner.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Robust
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Winterwandern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Michael | Seelze
29.10.2016 23:25

Leider musste ich feststellen, dass sich im Vorderfuß Bereich viel Feuchtigkeit ansammelt, allerdings liegt das wohl an der PU Geröll Schutzkappe. War vielleicht einfach noch nicht zu kalt dafür. Mal im Himalaja testen nächstes Jahr. Dennoch top.

Sprachen filtern

Sortieren nach