Tests und Bewertungen

Keen - Revel II - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| nesslau

guter schuh

trage den schuh seit einiger winterzeit fast täglich. bin sehr zufrieden.
abzüge gibt es von mir bei der sohle (für meine bedürfnisse zu wenig profil) und bei der atmungsfähigkeit. bin ich den ganzen tag im schuh, kann der dampf nicht raus und es wird feucht.
tragecomfort ist super. schnührung funktionell. isolation ausreichend. aussehen top (individuell gesehen).
würde ich den schuh wieder kaufen und weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Hält warm
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Gute Dämpfung
    Robust
    Guter Halt
  • Nachteile
    Nicht atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Großlöbichau

Sehr solider Winterschuh

Konnte den Schuh jetzt endlich im Schnee und bei Minusgraden testen. Muß sagen, bester Winterschuh den ich je hatte. Er hat ausgezeichneten Grip im Schnee und auch bei fester Schneedecke, z.B. festgefahrene Fahrzeugspur, fast schon in Richtung Eis. Er hält warm, zumindest bis -10°C; ich denke auch mehr. Besonders gefällt mir, dass er sehr bequem ist, bietet im Zehenbereich enorm Platz. Nach mehreren Stunden Laufen keinerlei Probleme. Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Überlege, ob ich nicht ein zweites Paar ordere:-)

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Robust
    Hält warm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Dhananjay
15.04.2015
Are these shoes useful for routine trekking( 0-20 deg C)

Can these shoes be worn for moderate treks at 0-20 degrees C temperatures??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
17.04.2015 16:27

Hello Dhananjay,

I think above 10 degrees Celsius would be much to warm for this shoe. You will be sweating a lot.

Have a nice day, Bye!
Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach