Tests und Bewertungen

Keen - Red Rock - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Bernd | Hagen

08.04.2011

Typische Keen-Qualität - einfach gut verarbeite,..

Typische Keen-Qualität - einfach gut verarbeite, bequem und robust.

VS

Johannes | Hallstadt

21.04.2011

gut verarbeiteter schuh aber leider nurnoch in...

gut verarbeiteter schuh aber leider nurnoch in einer größe verfügbar

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Probstzella

Sehr bequemer Schuh, etwas klobig...

Sehr bequemer Schuh, etwas klobig. Für den Winter gut als Alltagsschuh zu gebrauchen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfofeld

Sehr stabiler Schuh mit guter Membran .

Sehr stabiler Schuh mit guter Membran .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schiffweiler

Tolle Passform - sehr strapazierfähig, Sohle...

Tolle Passform - sehr strapazierfähig, Sohle bietet guten Halt auf allen Wegen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Klingelbach

Als sog...

Als sog. Approachschuhe sind sie leider nur bedingt brauchbar, die Sohle bietet leider wenn es unwegsam wird zu wenig Halt. Das mag auch an den runden Kanten der Sohle liegen.
Ich habe sie jetzt seit längerem als Alltagsschuhe im Einsatz, dafür sind sie vollkommen in Ordnung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Liebenzell

Sohle ist viel zu weich, da spürt...

Sohle ist viel zu weich, da spürt man jede unebenheit und nüzt sich extrem schnell ab

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

Passt wie angegossen, kein verrutschen, keine...

Passt wie angegossen, kein verrutschen, keine störende Kanten im Bereich des Knöchels, super präzise gearbeitet. Empfehlenswert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wassertrüdingen

ich laufe wie im sand- reinschlupfen und...

ich laufe wie im sand- reinschlupfen und los, echt genial. Aber das ist halt KEEN, meine Kinder tragen schon lange diese Marke und sie zahlt sich echt einfach aus-bin begeistert...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Germering

Sehr bequemer und wasserdichter Schuh...

Sehr bequemer und wasserdichter Schuh. Einen Stern Abzug weil sich bei mir schon nach einem halben Jahr die aufgeklebten Profile der Sohle leicht lösen, den anderen Stern verliert der Schuh da ich es sehr umständlich finde ihn zu reinigen und zu pflegen (Lederpflege).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Idstein-Wörsdorf

Super Schuhe, bequem und machen alles mit...

Super Schuhe, bequem und machen alles mit.
War die beste Anschaffung des Frühjahrs, und ich freue mich schon auf die ersten Touren im Sommer damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schlierbach

Sehr gutes Handling...

Sehr gutes Handling. Sowohl bei Sicherung als auch als Abseilgerät

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen