Tests und Bewertungen

Keen - Kids Seacamp II CNX - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Iris
| Bad Hönningen
Guter Schutz für Kinderfüsse

Ich kaufe für meine Kindern (6 und 8 Jahre) diesen Schuh schon zum zweiten Mal und wir sind sehr zufreiden. Die Schuhe sind sehr robust. Alle Nähte und der Gummizug halten auch bei hoher Beanspruchung. Durch die geschlossene Form sind die Zehen auch beim Fussballspielen und Klettern gut geschützt. Schöne Farben für Jungs und Mädchen gibt es noch dazu.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Clemens
| Hanau
Super stabil

Gute Passform, sehr guter Halt

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Frankfurt am Main
Toller Kinder-Trekking-Schuh

Hatten den Schuh ein Wochenende im Dauereinsatz während einer Wanderung in den französischen Alpen. Unser 3-Jähriger hat die knapp 700 Höhenmeter damit zur Hälfte spielend geschafft. Es ging über Stock und Stein und durch Flussläufe. Wunderbarer Halt, Sohle sehr biegsam, vorne verstärkt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
    Leicht
    Wasserfest, schnell trocknend
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Franziska
| Berlin
Super Sandale

Hatten den Schuh bereits in einer Gr. kleiner über 1 Jahr im Einsatz. Immer zufrieden. Mein Sohn trug ihn barfuß bzw. mit Socken. Kann auch mal nass werden. Trocknen schnell. Hält Form, Farbe, Verschlüsse etc. Selbst Fußballspielen funktioniert bestens. Daher für dieses Jahr gleich wieder gekauft.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
    Camping
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tommy
| Chemnitz
Luftige Sandalen mit gutem Halt

Wir haben die Sandalen für unsere zweijährige Tochter gekauft. Super finde ich den geschützten Zehenbereich und das gute Profil. Gerade bei Kletterzustiegen und spielen im Wald haben sich die Sandalen im Sommer bewährt.
Einziger Nachteil ist der mickrige Klettverschluss, dieser wird der ansonsten hochwertigen Kindersandale nicht gerecht.
Wenn dieser überarbeitet wird, habe ich nichts mehr auszusetzen.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuela
| Gotha
jederzeit zu empfehlen

n

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Janis
| Riga
kid likes

Kid started to use in this summer.
Keen is realable!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach