Tests und Bewertungen

Keen - Kid's Koven Mid WP - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wedemark

Schlechte Qualität - von Keen kennt man Besseres

Unser Sohn hat diese Stiefel etwa drei Monate abwechselnd mit einem anderen Paar von Keen getragen. Dieses Paar ist nun vollkommen kaputt. Der verstärkte Hackeneinsatz aus Plastik war im Schuhinneren so zerbrochen, dass unser Sohn nach einem Vormittag im Kindergarten zwei stark blutende Hacken hatte und dadurch große Schmerzen litt. Das war sein drittes Paar Stiefel von Keen und wir sind das erste Mal wirklich enttäuscht.

  • Nachteile
    Zu steif
    Verursacht Blasen
    Nicht robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sundern

Vermeidbares Problem

Leider ist das Gummiband des Schnürsystems viel zu kurz, sodass sich der Schuh zum Reinschlüpfen nicht weit genug öffnen lässt. Schade - 10 cm mehr und der Schuh wäre unserer geworden. Nun geht er zurück.

  • Vorteile
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Severine
15.08.2015
Größe?

Ich finde keine Längenangaben zu den US Größen, die bei dem Modell angegeben sind. Welche US Größe passt, wenn das Kind eine 36 trägt?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach