Tests und Bewertungen

Keen - Innate Leather Mid WP - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Matthias
| Laatzen
Guter Freizeitschuh

Gut aussehender Schuh für nicht anspruchsvolles Gelände

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Norderstedt
Überzeugend

Gute Passform, wertige Verarbeitung

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
Frage von Petra
24.11.2020
Winter, Regen, Wanderschuhe

Hallo, ich suche Ersatz für meine Jack Wolfskin Wanderschuhe, die Jahrelang Wind, Regen und Schnee getrotzt haben. Ich interessiere mich für Damenschuhe. Wanderschuhe der Firma Keen Gr. 42. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Ich will den Stiefel das ganze Jahr nutzen, im Winter warme Füße haben. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Petra Laschka

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community) | Kundenservice
25.11.2020 16:44

Hallo Petra,

Der Keen Innate Leather Mid ist für Deine Beschreibung schon gut geeignet! Alternativ könnte ich Dir auch diesen hier empfehlen: https://www.bergfreunde.de/keen-womens-terradora-ii-leather-mid-wp-wanderschuhe/
Größe 42 entspricht bei Keen der US 11.

Grüße,
Josefine

Profilbild von Tobias
| Bremen

29% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Super schöner Schuh, nicht für Hallux Valgus

Die Sherpa Innate Version ist wirklich ein schöner Schuh, gut verarbeitet, ausreichend Knöchelstützung und nicht zu schwer.

Trotz der relativ breiten Zehenpartie drückt der Schuh an meinen Hallux Füßen, weshalb ich mich leider für eine Retoure entscheiden musste.

Es werden übrigens noch rote Schnürsenkel mitgeliefert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Verarbeitung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.