Tests und Bewertungen

Kavat - Kid's Ronneby - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eichstätt

Sehr schöner Übergangsschuh

Haben den Schuh für unseren Sohn gekauft, weil wir mit Kavat-Schuhen bisher sehr zufrieden waren. Diese Schuhe besitzen zwar keine so flexible Sohle, wie andere Marken, aber unser Sohn kommt damit super zurecht.
Uns hat überzeugt, dass die Schuhe innen und außen aus Öko-Leder sind (die meisten anderen Hersteller tun ja so, als ob man aus Leder keine Schuhe herstellen könnte!).
Außerdem besitzen die Sohlen einen unschlagbaren Gripp und die bisherigen Schuhe waren trotz massiver Beanspruchung "unkaputtbar" :)
Nachteil der leichten Sneaker-Variante ist, dass der Knöchel beim Toben nicht (mehr so gut wie bei Stiefeln) geführt wird.
Trotzdem absolut zu empfehlen!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Robust
    Öko-Leder
  • Nachteile
    Stabilisiert nicht optimal

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

prima Kinderschuh für die Übergangszeit

Abgesehen von der etwas zu festen Sohle kann man sich auf die Marke wie üblich verlassen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Verarbeitung
    Langlebig
  • Nachteile
    Zu steif

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach