Tests und Bewertungen

Katadyn - MyBottle - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Optisch einwandfrei, praktisch, aber undicht

Ich habe die Flasche ca. 2011 bei einer E.O.F.T. Vorstellungen geschenkt bekommen und seitdem öfters benutzt.
Optisch ist die Flasche sehr ansprechend und generell auch recht praktisch. Das Trinken gestaltet sich als einfach, da durch das eingebaute Ventil der Druck wieder ausgeglichen wird.
Die Flasche hat mir bei einer Alpenüberquerung und letztens in Island gute Dienste geleistet.

Alles in Allem ist die Flasche gut, leider etwas schwer, nur ca. 700ml Fassungsvermögen (bei mehr tropft Wasser raus, zwar nur in kleinen Tropfen und nicht wirklich störend, aber optimal ist das nicht). Die Möglichkeit einen Wasserfilter einzubauen find ich persönlich noch nützlich, diesen habe ich allerdings noch nicht gebraucht.

Empfehlen tue ich die Flasche eingeschränkt, ich mag sie, aber für den Preis gibt es sicher bessere.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Undicht
    Fassungsvermögen
    Gewicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meerane

Die Flaschen sehen optisch sehr gut aus...

Die Flaschen sehen optisch sehr gut aus. Sind jedoch nicht sehr praktisch. Sie laufen aus und wir mussten sie bei all unseren Touren zusätzlich im Plastikbeutel verpacken. Ich werde sie versuchen, zurück zu schicken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach