Tests und Bewertungen

Katadyn - Hiker Pro Bergfreunde Edition - Mikrofilter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Emma
| Lübeck
Erwartung übertroffen

Ich hab den Filter für eine Trekkingtour nach Nepal mit 3 Freunden gekauft und war begeistert wie gut er funktionierte, hab mich kurz eingelesen vor der Reise wie man ihn bedient und es ging problemlos. Leicht und klein ist er auch, wofür ich sehr dankbar war da ich nur einen kleinen Rucksack mit ca. 8kg hatte. Wir haben Wasser aus Flüssen und aus der Hahn gefiltert getrunken und es ist keiner über 4 Wochen krank geworden. Alle andere Mitreisenden kaufen den Filter für sich auch nochmal und ich kann ihn nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Leichtgängig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jonathan
| Neubrandenburg
Super leichter und kleiner Allrounder Filter

Toller Filter einfach Bedienung.
Schläuche trockenen nur langsam.
Blieben aber immer Schimmelfrei

  • Vorteile
    Leichtgängig
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Giessen

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

immer dabei

gerade wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, habe ich den Filter immer dabei. Damit gehe ich sicher, dass wir immer genug zu trinken haben und uns den Magen nicht verderben !

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Kindgerecht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joana
Mitarbeiter
Joana

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.