Tests und Bewertungen

Kastinger - Women's Wolaas - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von christine

16% finden die Bewertungen
von christine hilfreich

bequem

lieblingsschuh

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uta
Frage von Uta
18.11.2022
Fallen die Schuhe groß oder eher klein aus?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Elisabeth (Community)
Elisabeth (Community) | Kundenservice
21.11.2022 09, 03

Hallo Uta,

hier ist meine Empfehlung dass du bei einem deiner Schuhe die Sohle(oder Fuß) die Länge misst und dich an der Größentabelle des Herstellers orientierst. Diese siehst du wenn du den Link auf der Seite öffnest.
Da wir ein vollautomatisches Warenlager haben, kann ich dir die Frage leider nicht durch Messen beantworten.

Viele Grüße

Lisa

Profilbild von Ruth
Frage von Ruth
14.11.2022
100% Wasserdicht?

Hallo,

kann man hier stundenlang wandern ohne dass die Füße wehtun, aber ist der Schuh auch komplett wasserdicht? Kann ich damit durch Pfützen laufen oder Regen?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von (Community )Sarah
(Community )Sarah | Kundenservice
14.11.2022 16, 21

Hallo Ruth,

Laut Hersteller sind die Wolaas Winterschuhe wasserdicht. Das heißt Du kannst durch Pfützen und durch den strömenden Regen laufen, ohne nasse Füße zu bekommen.

Mit besten Grüßen

Sarah

Profilbild von Sonja
Frage von Sonja
26.01.2021
kastinger tolgur in gr 38 ist mir zu eng , wie fällt dieser aus?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
28.01.2021 08, 24

Hallo Sonja,

eine absolut präzise Passformaussage ist online so leider nicht möglich, aber der Wolaas ist schon ziemlich breit geschnitten.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Laura
Frage von Laura
04.12.2020
Lässt sich der Schuh leicht reinigen?

Die helle Farbe sieht toll aus, allerdings bin ich unsicher ob man Verschmutzungen gut entfernen kann..

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Julia-Isabelle
Julia-Isabelle
05.12.2020 10, 41

Hallo Laura,

klar, auf helleren Materialien lassen sich Verschmutzungen eher erkennen. Du kannst dem Vorbeugen, wenn du den Schuh zu Beginn nochmals mit einem (Synthetik-) Imprägnierspray pflegst. Dies lässt nicht nur Wasser abperlen, sondern auch (grober) Schmutz!

Viele Grüße,
Julia-Isabelle

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.