Tests und Bewertungen

Kastinger - Ulandas - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hardi
sieht nicht so aus ist er aber wasserdicht

Heute geliefert,

das Wetter ist bescheiden,

nach einer Stunde bei teils starkem Regen durch Pfützen, Schotter und mittelhohes Gras.

Der Fuß ist und bleibt trocken.

Der neue Schuh passt sich sofort meinem Fuß an und ist so bequem, als ob ich Ihn schon Wochen Tragen würde

Einfach PRIMA

  • Vorteile
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Günther
Leichter Wanderschuh

Verwende ihn für leichte Wanderungen und MTB Fahren.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Helmut
Super Schuh

Ich kannte die Marke Kastinger nicht und habe den Schuh einfach bestellt um zu sehen wie er verarbeitet ist. Bin super begeistert und der Schuh ist sehr bequem. Ich bin viel mit meinem Hund Ben unterwegs. Top Qualität. Gern wieder

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Toller Schuh, bin begeistert
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
Klasse Schuh

Ich war auf der Suche nach Schuhen für Hundespaziergänge über Stock und Stein - und vor allem feuchte Wiesen. Diese sind genau das Richtige: Wasserdicht, leicht und bequem.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jendrik
Frage von Jendrik
12.08.2021
Hallo, wieviel wiegen die Schuhe denn? Herzliche Grüße! Jendrik
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
12.08.2021 10, 46

Hallo Jendrik,

Es ist so, dass wir bei Gewichtsangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.

Kastinger macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem vollautomatisierten, externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachwiegen.

Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir sehr leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren, eine Rücksendung wäre kostenfrei und gar kein Problem.

Viele Grüße,

Marco

Oliver
12.08.2021 12, 17

Seltsame Mentalität mit dem hin- und hergeschicke.
Alles andere als nachhaltig. Das sollte eigentlich die Ausnahme bleiben. Du, Marco, schlägst es hier als Regel vor...

Profilbild von Oliver

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Frank
Frage von Frank
12.08.2021
Welche Schuhkategorie liegt vor? A, B oder C? Danke.
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
12.08.2021 08, 16

Hallo Frank,

es handelt sich um einen klassischen A/B Schuh.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von François

Der Beitrag wurde am 03.11.21 überarbeitet

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.