Tests und Bewertungen

Kask of Sweden - Women's Hoddie Tec 330 - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mistelbach

Absolute Traumjacke zu moderatem Preis

Diese Jacke besteht zu 69% aus Merinowolle und zu 31% aus Polypropylene, nicht wie angegeben im Verhältnis 3:1!!! Aber die Jacke hat einen sehr schmalen Schnitt (Größe M) und sehr lange Ärmel!! Der Schnitt gefällt mir SEHR gut und alleine deshalb würde ich die Jacke wieder kaufen. Die Verarbeitung ist sehr gut und obwohl die Jacke recht dünn ist hat sie sehr gute Wärmeleistung. Ich kann diese Jacke nur empfehlen für große Leute mit langen Armen aber auch für jeden, der einfach einen körperbetonten Schnitt mag.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking
    Camping
    Trailrunning
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach