Tests und Bewertungen

Kask of Sweden - Women's Crew 160 - Merinolongsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aachen

Sieht einfach toll aus!!!

Ich habe mir das Shirt im Zebra-Look für unsere anstehende Island-Trekkingtour gekauft. Es ist mein erstes Merino-Shirt und ich bin wirklich hin und weg. Insbesondere, weil dieses Teilchen beweist, dass man auch beim Wandern nicht aussehen muss, wie seine eigene Großmutter. Das Oberteil ist meiner Meinung nach auch gut für den Alltag geeignet - ich habe auf der Arbeit schon viele Komplimente dafür bekommen. An die Wolle musste ich mich dennoch erst ein bisschen gewöhnen - nach ca. 2-3Stunden habe ich aber überhaupt kein Kratzen mehr gespürt und das Shirt hat sich angefühlt wie eine zweite Haut.

Man schwitzt nicht, man friert nicht, es stinkt nix - länger als 2 Tage am Stück ziehe ich es dennoch nicht an.

Zugreifen!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach