Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Kask - Infinity - Radhelm

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Rennrad
Verstellsystem:
Octo+
Gewicht:
310 g
Gewichtsreferenz:
in Gr. M
Konstruktion:
Radhelm
Material:
In-Mould-System: Außenschale aus Polycarbonat, Innenschale aus EPS-Schaum
Extras:
Coolmax, 3 D-Polster,antibakterielle Ausrüstung, innerer Rahmen, Belüftung durch verschließbare Schlitze, Reflektoren
Art.Nr.:
851-0368
Produktbeschreibung

Von Profis für Profis: Der Rennradhelm Infinity von Kask wurde mitentwickelt und ausführlich bei Rennen getestet von den Profis des bekannten britischen Sky-Teams aus Manchester. Der Helm wurde zuvor auch im Windkanal getestet, die Form daraufhin noch abgerundet und optimiert. So hat er in jeder Position eine optimale Aerodynamik und darüber hinaus auch unterwegs per Schieber leicht verschließbare Belüftungsöffnungen. Beispielsweise kann man so wählen zwischen optimaler Aerodynamik bei der Abfahrt oder verbesserter Belüftung bei den schweißtreibenden Anstiegen. Der Infinity Rennradhelm von Kask hat die bewährte In-Mould-Konstruktion mit einer harten Außenschale aus Polycarbonat, die verbunden ist mit einer Innenschale aus EPS-Schaum. Dabei wird die Innenschale bei starker Hitze und großem Druck unter die Außenschale geschäumt, sodass beide fest miteinander verbunden sind. Hinzu kommt ein innerer Rahmen, der im Falle eines Sturzes verhindert, dass die Schale in kleine Teile zerbricht. So gewährt dieser noch mehr Sicherheit im Falle eines harten Sturzes.Für die perfekte Anpassung des Helms an den Kopf sorgt das ebenfalls bestens bewährte Octo-Fit-System von Kask, das die Gurte über ein griffig gummiertes Micro Rad perfekt justiert. Die 3-D-Polsterung ist antibakteriell ausgerüstet, die herausnehmbaren und waschbaren Pads bestehen aus schnell trocknendem Coolmax.Wie man leicht erkennt: ein Helm von Profis für Profis - und komplett hergestellt in Italien.

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.