Tests und Bewertungen

Jung - Women's Anuk Bio - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

Schlaghose

Der Stoff ist super, fühlt sich robust an, tolle Farbe.
Leider ist das die Schlaghosen-Variante der Junghosen-also absolut nicht mein Fall

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Viola | Rüschegg
06.01.2015
wie fällt die hose denn aus - zb im vergleich zur sole von e9?

da war mir die grösse s anfangs recht eng am bauch, was sich aber nach ner zeit gab, da sie ausleierte.
eine retournette würde ich gerne vermeiden, da ich in der schweiz lebe.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.01.2015 11:06

Hallo Viola!

Wenn Du lange Beine hast, könnte die Hose von den Beinen evtl. zu kurz sein. Der Bund fällt erfahrungsgemäß normal aus.

Machs gut
Hannes

Viola | Rüschegg
14.01.2015 13:47

Hallo Hannes!

Diese Aussage stimmt leider überhaupt nicht und ist irreführend. Die Hose ist heute angekommen in Grösse M und mir viel zu eng im Schritt und am Bauch. Dafür ist sie an den Beinen zu lang, was sich durch den Kordelzug nur bedingt regulieren lässt, da der nur auf einer Seite ist. Umkrempeln wäre vlt noch eine Möglichkeit.
Die Anuk fällt also an den Beinen eher normal aus, dafür ist sie im oberen Teil am Bund und im Schritt extrem eng.
Bei der E9 Sole hat mir wie gesagt die S gut gepasst an Bauch und Bein und hier könnte ich wahrscheinlich die L gebrauchen. Schade, die Zolleinfuhrgebühren in die Schweiz waren dann wohl umsonst gezahlt, und eine Hose habe ich immer noch nicht. Was ich jetzt mit dem Teil mache weiss ich auch nicht, eine Retournette ist viel zu teuer.

Viola

Hannes(Community) | Kundenservice
15.01.2015 09:27

Hallo Viola!

Sorry, dass der Artikel nicht passt. Aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir aus der Entfernung keine 100%-ige Einschätzung machen können. Ich kann lediglich einen Tipp aus meiner Erfahrung geben, aber nicht garantieren, dass es dann passt.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach