Tests und Bewertungen

Jung - Fritz - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Marcel | Mainz

29.11.2012

schön geschnittene hose zum bouldern/klettern,...

schön geschnittene hose zum bouldern/klettern, nato-oliv mit orange abgesetzten nähten, stabiles material, gute bewegungsfreiheit (z.b. bei großen ägyptern), durch den schnitt auch für personen mit etwas längeren beinen. metallknopf und zug am bund, leider keinen zug an den beinen (würde die hose perfekt machen!). große, tiefe vordertaschen und kleinere hinten, gummizug für bürste funktional. bin vollauf zufrieden, kleiner abzug für die fehlenden beinzüge, sonst klare kaufempfehlung

VS

Kathi | Einbeck

24.10.2012

Gute Qualität, aber einfach zu lang.

Gute Qualität, aber einfach zu lang.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

75% finden die Bewertungen
von Jacob hilfreich

Die Hose passt sehr gut und ist auch sehr bequem..

Die Hose passt sehr gut und ist auch sehr bequem. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

62% finden die Bewertungen
von Marcel hilfreich

schön geschnittene hose zum bouldern/klettern,...

schön geschnittene hose zum bouldern/klettern, nato-oliv mit orange abgesetzten nähten, stabiles material, gute bewegungsfreiheit (z.b. bei großen ägyptern), durch den schnitt auch für personen mit etwas längeren beinen. metallknopf und zug am bund, leider keinen zug an den beinen (würde die hose perfekt machen!). große, tiefe vordertaschen und kleinere hinten, gummizug für bürste funktional. bin vollauf zufrieden, kleiner abzug für die fehlenden beinzüge, sonst klare kaufempfehlung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Einbeck

Gute Qualität, aber einfach zu lang.

Gute Qualität, aber einfach zu lang.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Plößberg

88% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Was soll ich sagen...

Was soll ich sagen. Nach dem auspacken dachte ich erst mal wow. Die Hose sieht echt stylisch aus und is fast zu schön zum klettern. Aber auch an der Wand hat mich total überzeugt. Der stoff ist schön leicht und man hat totale bewegungsfreiheit. Die Robustheit kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber die verarbeitung ist auf jeden fall tadellos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| groß rönnau

100% finden die Bewertungen
von Hans-Jürgen hilfreich

witzige hose in schnitt,naht &material...

witzige hose in schnitt,naht &material :)
großzügige länge ;)...absolut alltagstauglich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Pölten

supernice :-) sitzt gut angenehmer stoff würd...

supernice :-) sitzt gut angenehmer stoff würd ich wiederkaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen