Tests und Bewertungen

Julbo - Trek Brown Cameleon - Sonnenbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Gute Gletscherbrille

Hallo alle zusammen !
Die Brille hab ich dieses Jahr benutzt, als ich auf Hochtouren war und manchmal auch bei alltäglichem Gebrauch. Keine Schneeblindheit xD
Nach 12 Stunden am Berg bei gleißender Sonne hatte sie so gut wie nie beschlagen. Das einzige Manko ist, wenn man ein Buff (Halstuch) als Maske trägt um das ganze Gesicht zu bedecken, beschlägt die Brille. Um das zu verhindern sollte man ca. 1cm Abstand zwischen Buff und Brillenunterseite lassen. Allerdings hab ich dabei auch nicht den Schaumrand benutzt, den man zusätzlich bekommt. Alles in allem eine gute Brille, mich stört nur, dass die Gläser scheinbar nicht perfekt sitzen. Lässt sich aber mit einem kleinen Handgriff wieder zurecht "drücken".

LG, Max

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Tragekomfort
    Guter Schutz
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hans
16.02.2015
Kann man die Brille auch mit Gleitsichtgläsern bekommen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach