Tests und Bewertungen

Julbo - Stunt Yellow / Brown Zebra - Sonnenbrille im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Küssnacht am Rigi

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Gute Brille

Mir gefällt die Brille sehr gut,
nachdem ich das gleiche Model bereits erfolgreich verloren habe, habe ich sie hier ein zweites mal bestellt.
Die Brille sitzt sehr gut und ich habe sie praktisch von morgens bis Abend auf der Nase (was in der U-Bahn vielleicht manchmal blöd wirkt, weil man selber vergessen hat das man sie trägt :-))
Nachteile gibt es derer nur 2:
Wenn man nicht aufpasst, gerade nach dem klettern (Kalkstaub), verkratzt sie recht zügig.
Und bei tiefem Stand der Sonne verdunkelt sie nicht so stark wie sie sollte.
Ansonsten ein top Produkt.

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Guter Schutz
  • Nachteile
    Gläser verkratzen schnell
    schlecht bei streulicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rettenberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Schöne Brille

Super Brille, egal ob auf Skitour, beim Klettern, BIken oder in der Stadt. Die Gläser tönen richtig schnell ab und machen beim Biken auch kein Problem, wenn man von der prallen Sonne in einen dunklen Tunnel fährt. Hin und wieder beschlägt sie halt leider.

  • Vorteile
    Stabiler Rahmen
    Stabile Gläser
    Schöne Optik
  • Nachteile
    Nicht optimaler Tragekomfort
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Wandern
    Allround
    Freizeit
    Skitouren
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| badenweiler

TOP Brille

Die Brille ist super, die selbst abdunkelten Glässer sind klasse und passen sich wirklich gut den gegebenen Lichtverhältnissen an. Die verarbeitung ist auch Okay. Nur das putzen der Glässer ist ein bißchen aufwendig.

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Tragekomfort
    Stabile Gläser
    Guter Schutz
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach