Tests und Bewertungen

Julbo - Stunt Multilayer Red Spectron 3CF - Sonnenbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ellmau

80% finden die Bewertungen
von Werner hilfreich

Passt sogar auf mein Gesicht!

Werde wohl - solange es die Stunt gibt - bei dieser Brille bleiben. Habe sie nun seit 2 Jahren und fast bei jeder Gelegenheit in Gebrauch. Ob Alpinklettern, Skitour, Hochtour oder in der Hängematte, sie passt immer perfekt. Das ist bei meinem Gesicht nicht ganz leicht - außerdem hasse ich Wind auf den Augen.
Die Gläser in Stufe 3 sind optimal für fast alles. Wer sie ausschließlich auf Hochtour nutzt, sollte die 3+ unter die Lupe nehmen, die 3er ist aber alltagstauglicher. Die Gläser haben jetzt schon bisschen was mitgemacht - werde die Brille also demnächst wecheln - gegen die nächste Julbo Stunt :-)

Produktbilder von Werner
  • Brille hält immer.

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Windschutz
    Preis/Leistung
    Guter Tragekomfort
    Guter Schutz
  • Nachteile
    Gläser verkratzen schnell
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Hochtouren
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach