Tests und Bewertungen

Julbo - Shield Spectron S4 - Fahrradbrille im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexander
Mit bester Sicht vor Licht geschützt

Die Brillen Marke Julbo ist zählt allgemein zu meiner Lieblingsmarke für Sonnenbrillen. Die riesen Auswahl in jeglicher Optik und Funktion lassen keine Wünsche offen. Wie die Julbo Shield Spectron S4. Obwohl dies eigentlich eine Fahrradbrille ist, nutze ich sie rein fürs Wandern in den Bergen oder an der See. Auf jeden Fall überall da, wo viel Licht und ggf. viel Wind das Auge beeinträchtigen können. Gerade auf den Trails ist ein guter Halt sehr wichtig. Diesbezüglich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Doch leider muss ich einen wichtigen Punkt abziehen. Und zwar die Kratzfestigkeit der Brillengläser. Solange ihr nicht irgendwo hängen bleibt, ist euch eine perfekte & gut schützende Sicht garantiert.

Produktbilder von Alexander
  • Ausnahmsweise ein Genuss für die Augen

  • Irgendwo unter den

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Schutz
    Stabiler Rahmen
    Guter Tragekomfort
    Windschutz
  • Nachteile
    Gläser verkratzen schnell
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Hochtouren
    Trekking
    Expedition
    Wandern
    Skitouren
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
Top Brille

Super Brille, einzig das An- und Abmontieren der Seitenteile ist etwas "fummelig"

  • Vorteile
    Guter Schutz
    Guter Tragekomfort
    Fester Sitz
  • Nachteile
    Farbkombination
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael

Der Beitrag wurde am 26.07.22 überarbeitet

Finger weg

Habe große Schmerzen in den Augen / verklärte Sicht - Augen brennen auch 2 Tage nachdem ich die Brille 2 Tag getragen habe
Finger weg!
Kein Schutz!

  • Nachteile
    Mangelhafter Schutz
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.